Gegründet 2002
infineX AG wurde im Sommer 2002 in Form einer Aktiengesellschaft gegründet. Zu Beginn der Geschäftstätigkeit lag der Fokus auf der Beratung und dem Support für die Standard-Software von SAP, insbesondere für die Finanzmodule. Unser Bestreben war dabei immer die Bereitstellung der bestmöglichen Lösung für den Fachbereich.
Bei einer Neuausrichtung im Jahre 2018 hat infineX AG entschieden, die Geschäftstätigkeit auszuweiten und neu Dienstleistungen im Treuhand- und Steuerbereich anzubieten. Die dafür notwendigen Kompetenzen hat Ignaz Cadalbert durch die Ausbildung und dem erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung zum diplomierten Experten in Rechnungslegung und Controlling erworben.
Bei einer Neuausrichtung im Jahre 2018 hat infineX AG entschieden, die Geschäftstätigkeit auszuweiten und neu Dienstleistungen im Treuhand- und Steuerbereich anzubieten. Die dafür notwendigen Kompetenzen hat Ignaz Cadalbert durch die Ausbildung und dem erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung zum diplomierten Experten in Rechnungslegung und Controlling erworben.